Über uns

Die Welt des Geschichten Erzählens war schon immer unsere Leidenschaft, eine Leidenschaft, die zum Beruf wurde. Mit der Wind Child Publishing wollen wir sehr gute Bücher (z. B. Romane, Bücher für Kinder und Jugendliche, Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke), soziale und künstlerische Projekte schaffen. Wir möchten Menschen mit Modernen, intelligenten Projekten und Geschichten begeistern! Nur so können wir konstante Werte erzeugen. Für uns ist unser Unternehmen ein Pool von kreativen und sozio-kulturell aktiven Menschen, deren Prinzip es ist, Kreativität und Persönlichkeit respektvoll zu unterstützen. Wir haben uns entschieden, nur kleine Auflagen gedruckten Büchern zu produzieren und uns schwerpunktmäßig auf Ebooks, Hörbücher zum Downloaden etc., also digitale Produkte zu konzentrieren. Die tun wir u.a. um Ihnen weltweit unsere Bücher und Hörbücher schnell und möglichst einfach zugänglich zu machen. Gleichzeitig können wir so auch unser zweites wichtiges Anliegen verwirklichen, den Umweltschutz. Dadurch das wir uns auf den digitalen Vertrieb konzentrieren, verringern wir den Papierverbrauch (inkl. Des Herstellungsprozesses), sowie die umweltschädlichen Transporte.

 

Nicht nur mit den Inhalten unserer Bücher und Hörbücher, sondern auch mit deren Vertrieb möchten wir unseren Teil für eine bessere und liebenswertere Welt beitragen.