Gedichte

DER MENSCH

Feinsinnig und mit viel Gespür für das menschliche Wesen legt Autor Olaf Krätke die Finger auf die Schwachstellen des menschlichen Charakters. Er zeigt augenzwin-kernd, aber manchmal auch mahnend auf den alltäglichen Wahnsinn des menschlichen Ver-haltens. Er stellt wieder einmal unter Beweis, was für ein guter Beobachter der Spezies Mensch er ist. Ein vergnüglicher Exkurs in das menschliche Leben und ihre Seele.

 

Ebook      

ISBN 978-3-947853-57-1

 

BuchISBN 978-3-947853-63-2

 

 

Überall im Handel erhältlich!

 


AUS EINER

ANDEREN WELT

Ein weiteres Mal zeigt Autor Olaf Krätke, dass seine Gedichte direkt aus dem Herzen kommen. Seine Zeilen lassen niemanden unbe-rührt und entführen uns in eine "andere Welt". Geistreich, nach-denklich, heiter, besinnlich, -und immer voller Gefühl für das allzu Menschliche. Er hält uns und sich selbst einen Spiegel vor, damit wir innehalten und Nachdenken.

 

Ebook      

ISBN 978-3-947853-62-5

 

BuchISBN 978-3-947853-19-9

 

Hörbuch (zum Downloaden)ISBN 978-3-947853-56-4

 

 

Überall im Handel erhältlich!

 


DAS MENSCHLICHE TIER

Das Menschliche in der tierischen Seele, das Tierische in der menschlichen Seele. Ein humorvoller Blick in das Herz der fabelhaft menschlichen Tiere. Erlauschtes und Beobachtetes aus der freien Wildbahn unserer Zivilisation, vom Autor Olaf Krätke, mit viel Liebe in Verse gegossen.

 

Ebook     

ISBN 978-3-947853-53-3

 

BuchISBN 978-3-947853-59-5

 

Hörbuch (zum Downloaden)ISBN 978-3-947853-54-0

 

 

Überall im Handel erhältlich!